Schmuck der inspiriert…

Schmuck ist mehr als einfach Schmuck. Schmuck soll bedetungsvoll und sinnreich sein. Ich bedaure Modenschmuck den man im Impuls kauft, oftmals industriell und billig hergestellt wurde und meistens bereits nach ein paar Monaten im Müll landet (ich erzähle von einer Phase in meiner Jugendzeit!) Versteht mich nicht falsch, Schmuck muss nicht immer teuer sein aber immerhin nachhaltig und für meinen Geschmack so natürlich wie möglich. Warum trage ich den Schmuck den ich habe? Was für eine Nachricht übermittelt mein Schmuck? An was erinnert mich dieses Schmuckstück?`Das sind weitere Fragen die ich mir vor einem Schmuckkauf stelle. Eine Tahiti-Perle ist angenehm und leicht zu tragen und passt sich an vielfältige Situationen an. Die Tahiti-Perle ist nobel, elegant, ein Juwel von der Natur produziert, zeitlos und kostbar genau so wie Sie auch! Mit einem Edelmetall kombiniert wird mich dieses Schmuckstück ein Leben lang begleiten und wird dann sogar an die weitere Generation weitergegeben.

Die Perle erinnert an wunderschöne Farben, widerspiegelt Meerestöne und Sonne und strahlt dieses sanft und diskret wieder. Photo von Doris Ramseyer

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.